Was ist PROCAST?

PROCAST ist ein Netzwerk von Experten aus den Bereichen E-Commerce, Internetdevelopment, IT sowie Marketing und Consulting.

Obwohl es weltweit bereits eine ganze Reihe an erfolgreichen Internetprojekten gibt, ist das im Medium Internet steckende Potential noch nicht annähernd erschöpft.

 

PROCAST castet nach geeigneten Projektbetreibern

Wir suchen regelmäßig nach Menschen, die auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind und sich zum Ziel gemacht haben, als Betreiber eines gewinnbringenden Internetprojektes erfolgreich zu werden.
Gecastet wird die am besten geeignetste Person, welche daraufhin im Rahmen einer Expertise entsprechende Consultingleistungen genießt.
Unsere aktuellen Castings finden Sie hier: Casting


PROCAST unterstützt bei der Realisierung Ihrer eigenen Projektideen

Das Casting ist nur ein kleiner Bereich unseres gesamten Tätigkeitsfeldes. Wer plant, seine eigene Idee zu verwirklichen und sich zum Ziel gemacht hat, als Betreiber eines gewinnbringenden Internetprojektes erfolgreich zu werden, wird von uns im Rahmen einer Expertise entsprechend unterstützt.
Hier können Sie sich näher informieren: Eigene Projektideen

Fragen Sie bei uns an, gerne beraten wir Sie in Ihren Möglichkeiten.
Jetzt anfragen